top of page
  • AutorenbildHeike Ellwanger

Die musikalische Brücke zwischen Deutschland und Aserbaidschan



Auf Einladung des Honorarkonsul der Republik Aserbaidschan, Otto Hauser, durfte ich einen großartigen Auftritt des Kammerorchester "Land of Fire" aus Aserbaidschan erleben. Die Konzertmeisterin Farida Rustamova hat mit den Künstlern aus ganz Deutschland in nur drei Tagen einen Konzertabend einstudiert. Hierbei besprach ich mit diesem jungen, talentierten und sehr engagierten Orchester weitere Förderungsmöglichkeiten durch unseren Verein.


Als leidenschaftliche Talentfördererin freue ich mich riesig, Künstlern eine Chance zu geben, zu wachsen.



Folgende Künstler möchte ich gerne bekannter machen:


Bravo an die wunderbaren Musiker Elgun Aghazada, Gasan Abasguliyev, Arzu Mammadova, Ferhad Mehmet, Meltem Kandemir, Iris Icellioglu, Idil Sezer, Nariman Akbarov, Фарик Акбаров (Ferec Akbarov), Тимур Османов (Timur Osmanov), Zeynep Akdil, Таир Турганов (Tair Turganov), Boğaç İpeklioğulları

Beim letzten Stück "Ode an die Freude" von Ludwig van Beethoven standen die Gäste auf und blieben bis zum Ende with standing ovations! BRAVO




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page